Unser Team steht täglich für unsere Kunden für eine Beratung, neue Entwicklungsmöglichkeiten und den täglichen Support zur Verfügung. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern nehmen wir uns den Ideen unserer Kunden an, entwickeln Lösungen und setzen diese mit unserem fachlichen und technischen Know How um. Der technische Support erlaubt es uns, täglich mit unseren Kunden an neuen Herausforderungen zu wachsen und diese zufriedenstellend abzuwickeln. Auch wenn wir ein kleines Team sind, so macht unsere Leidenschaft, unser Ideenreichtum und das durch lange Jahre der Betriebszugehörigkeit geschuldete Know How unser Team zu etwas Großem.
Ob am Telefon, per Mail oder Post- Sie ist die Schnittstelle für die interne und externe Kommunikation und heißt Sie am Telefon oder persönlich „Herzlich Willkommen“.
Unser langjähriger Mitarbeiter für den Bereich Software, Hardware, Programmierung und Entwicklung, der mit höchstem Know How dem Kunden im Bereich Support, Neuinstallationen, Updates und neuem Ideenreichtum für dessen Unternehmen zur Verfügung steht.
Von der Idee bis zur Realisierung –ein reicher Erfahrungsschatz mit lösungsorientierten Ansätzen in verschiedenen Programmiersprachen und Betriebssystemen werden hier beim Entwickeln und Programmieren großgeschrieben. Langjährige Begeisterung im Bereich der IT für Großwäschereien und die Leidenschaft an der Beratung, Softwareentwicklung, Installation und dem Support prägen sein Profil.
„ONE IT – ONE Prozess – ONE System“ – dies ist sein Leitgedanke zur stetigen Weiterentwicklung unserer IT Strategie innerhalb der Greif-Gruppe, welcher auch die GMCK GmbH zugehörig ist. Strategische Ziele umsetzen, Mitarbeiterführung durch Motivation und Bündelung der Kommunikation innerhalb der Greif-Gruppe – dies und vieles mehr läuft in seinen Händen zusammen.